Wir bedanken uns für die Bilder, die unsere stolzen Kunden uns geschickt haben


Vielen Dank für die tollen Bilder. hier wurden wunderschöne Feinsteinzeug-Fliesen in Marmoroptik verlegt.



Vielen Dank für die tollen Bilder. hier wurden wunderschöne Feinsteinzeug-Fliesen in der Farbe Grey verlegt. Ebenso wurden Fliesen in Holzoptik verlegt.



Vielen Dank für die tollen Bilder. 



Vielen Dank für die tollen Bilder. Wunderschöne Mosaik-Fliesen über der Badewanne.



Vielen Dank für die tollen Bilder. Wir machen auch Ihre Haustiere glücklich.



BV Unterhaching. Vielen Dank für den Auftrag. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.



Café Stefanies in Bad Feilnbach. Vielen Dank für den Auftrag. Schaut einfach super aus!!



Vielen Dank für die tollen Bilder. Neubau Unterhaching

Feinsteinzeug 60/60




Vielen Dank für die tollen Bilder. BV Miesbach altes Stadthäusl



Vielen Dank für die tollen Bilder an die Familie Jehl.



Vielen Dank für die tollen Bilder an die Familie Szeike aus Hausham.



Neubau: Gemeinde Straßlach



Vielen Dank für die tollen Vorher/Nachher-Bilder.

Familie Weiß aus Feldkirchen-Westerham.



Familie Beierbeck aus Großdingharting



Familie Kölbl aus Feldolling



Familie Guggenberger aus Unterhaching



Steuerkanzlei Strobl aus Rottach-Egern



Familie Zhu aus Otterfing